Selbst-bewusst essen mit Anja Rödel: Ernährungsberatung, Gewichtscoaching, Bewegungs- und Entspannungstraining

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im oberfränkischen Hof/Saale; dort machte ich auch meine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Kurz darauf ergriff ich die Chance, nach München umzusiedeln, wo ich über zwanzig Jahre als Chefsekretärin in einer Beratungsfirma arbeitete.

Mehr und mehr nahmen jedoch die Themen gutes Essen / Ernährungsindustrie / Nachhaltigkeit / Tierschutz / Umwelt / Verbraucherschutz großen Raum in meinem Leben ein, so dass ich nebenberuflich noch Ausbildungen zur Ernährungsberaterin und zum Gewichtscoach sowie zur Nordic Walking-Trainerin und Fitnesstrainerin absolvierte.

Nach dem Umzug ins baden-württembergische Ilvesheim nutze ich die Möglichkeit zur Neuorientierung und möchte mit meinem Können und meinen Erfahrungen andere Menschen unterstützen, ihren eigenen selbst-bewussten Weg zum besseren Essen zu finden.

Mit meinem Angebot möchte ich einen Ausweg aus dem „Wahnsinn Überangebot“ zeigen.