Besser essen • abnehmen • selbst-bewusster werden • wohlfühlen

Selbst-bewusst durch den Ernährungsdschungel -
                  und wieder gerne in den Spiegel schauen!

Ich bin hier, um Dich genau dabei zu unterstützen.

 

Wer willst Du sein?
                           Wie willst Du sein?
                                                     Was willst Du erreichen?

Ein paar Kilo weniger auf der Waage? Eine bessere Figur? Klarheit darüber, was "gesunde Ernährung" denn jetzt eigentlich ist und wie Du sie in Deinem persönlichen, oft stressigen Alltag umsetzen kannst? Einfach nur wieder Durchblick im Ernährungsdschungel, weil ja jeder was anderes sagt?

Du hast vielleicht schon viel probiert  - gesünder essen, mehr Bewegung ... aber Deine Versuche enden oft auch schnell wieder, weil Dein Leben Dich fordert - Familie, Beruf, Termine, Stress - so vieles, was unter einen Hut gebracht werden will.

Gibt es trotzdem einen Weg? Ganz bestimmt!

Vom Wunsch - zum Ziel - ins Leben!

  • Mehr Leichtigkeit, weniger Anstrengung
  • Mehr Entspannung, weniger K(r)ampf
  • Mehr Attraktivität und Selbstbewusstsein
  • Mehr Klarheit, weniger Verwirrung
  • Mehr Unabhängigkeit - adé, schlechtes Gewissen!

 

Es ist Zeit für neue Freundschaft mit Deinem eigenen Körper! Für Dein attraktives und selbst-bewusstes Ich in allen Lebenslagen.

 

Fragst Du Dich, ob und wie ich Dich dabei unterstützen kann? Lass  es uns in einem 45minütigen, für Dich kostenfreien Gespräch herausfinden! Du kannst mir schildern, welche Knotenpunkte Du gerade hast und bekommst von mir erste Tipps und Impulse. Gleichzeitig lernen wir uns kennen und ich gebe Dir Einblick in meine Arbeitsweise.
Ich freue mich auf Dich!

Zum BesserEssen-Startpunkt/Terminkalender

 

Ich bin Anja Rödel, Deine Wegweiserin im Ernährungsdschungel.
Ich unterstütze Dich dabei, Deine Essgewohnheiten zu ändern und mehr Selbst-Bewusstsein zu gewinnen.  Ich zeige Dir, wie Du aus der Frustrationsspirale beim Thema Essen und/oder Gewicht aussteigen kannst und helfe Dir, im oft stressigen Alltag an der Umsetzung dranzubleiben und Dein Ziel zu erreichen.

Abnehmen darf leicht sein!

Selbst-bewusst essen bringt Dich weiter als "abnehmen"!

Einfach nur irgendwelche Lebensmittel wegzulassen oder gerade extra zu essen, um ein paar Kilo weniger auf der Waage zu haben - das ist zu kurz gedacht. So funktioniert es nicht!  Heute dem einen Ernährungstrend zu folgen, morgen dem nächsten und übermorgen dem dritten, das bringt Dich überhaupt nicht weiter!
Was ist denn eigentlich "gesunde Ernährung" - was ist sie für DICH und wie bringst Du sie in Deinem sowieso schon stressigen Alltag auch noch unter? Wo kannst Du ansetzen, so dass es leicht und unkompliziert ist? Hier gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, wie es Menschen gibt. Gemeinsam finden wir Deinen Weg!

 

Wenn Du direkt mehr darüber erfahren möchtest, wie ich arbeite, dann schau Dir meine Coachingprogramme an: Durchblick im Ernährungsdschungel, Spiegelbild-Liebe und Kriegerinnen-Stolz.


Mehr über mich, meine Sicht aufs Essen, Abnehmen und den ganzen Rest, meine Werte und Motive erfährst Du in meinem selbst-bewusst essen-BLOG.

Anja Rödel

Neugierig geworden auf selbst-bewusst essen?