selbst-bewusst essen - Angebote

Wie kann ich Dich unterstützen?


Als Wegweiserin im Ernährungsdschungel, Abnehmhelferin und Bewegungsmotivatorin schlägt mein Herz dafür, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren, wenn Du

  • Deine Essgewohnheiten ändern willst,
  • vom Fertigfutter weg willst hin zu einer gesunden und alltagstauglichen Küche,
  • mehr Selbst-Bewusstsein und Ausstrahlung willst,
  • abnehmen und fit sein willst.

Ich zeige Dir Deinen eigenen weiblichen, kraftvollen und inspirierten Weg, damit Du wieder gerne in den Spiegel schaust.

Und weil ich genau weiß, wie stressig und unplanbar das Leben oft ist, helfe ich Dir ganz besonders beim Dranbleiben und Umsetzen im Alltag.

Starte jetzt damit, Dich GUT zu fühlen!

Ich biete mein Coaching überwiegend online an. Alle Coachingprogramme sind darauf ausgelegt, online stattfinden zu können. Für Dich ist das ganz unkompliziert, alles was Du dafür brauchst, ist ein Rechner mit Kamera und Mikrofon.

"Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm den Moment und mache ihn perfekt!"

Meine Angebote für Dich:

kostenlose Webinare

Online-Seminare rund um die Ernährung. Die aktuellen Webinar-Themen und die Termine findest Du hier:

Webinare  


Online-Workshops

Ernährung, Bewegung, Selbst-Bewusstsein, Kriegerinnen-Spirit - darum geht es in den intensiven Workshops. Hier arbeiten wir direkt an Deinen Anliegen im jeweiligen Thema. In einer kleinen Gruppe kann ich individuell auf jede Teilnehmerin eingehen.

Hier kommst Du zu den aktuellen Themen und Terminen:

Workshops 


1:1-Coachings / Online-Selbstlernkurs

Für unsere 1:1-Zusammenarbeit hast Du die Wahl zwischen drei verschiedenen Coachingpaketen: Durchblick im Ernährungsdschungel, Spiegelbild-Liebe und Kriegerinnen-Stolz. Je nachdem, wie viel Unterstützung Du Dir wünschst.

Mit dem Online-Selbstlernkurs Einfach besser essen - mit Durchblick im Lebensmitteldschungel und einer organisiert Küche kannst Du selbst jederzeit starten und in Deinem Tempo arbeiten.

Alle Details zu meinen individuellen Coachings und zum Selbstlernkurs findest Du hier:

1:1-Coachings / Selbstlernkurs  

 

Kriegerinnen-Spirit

Mein Ziel ist es nicht nur, Dich durch den Ernährungsdschungel zu führen oder Dich zur Bewegung zu motivieren. Sondern ich möchte Dich auch unabhängig und selbst-bewusst machen und Dich dazu inspirieren, Deinen eigenen weiblichen und kraftvollen Weg zu gehen. Dabei unterstützt mich - und Dich - der Kriegerinnen-Spirit.

Was ist der Kriegerinnen-Spirit?

Der Kriegerinnen-Spirit ist meine Herzensenergie für Dich, wenn Du Dir mehr Selbst-Bewusstsein, Weiblichkeit und Verbundenheit mit Dir selbst wünschst. Nimmst Du den Raum ein, der Dir zusteht?

Rund um den Kriegerinnen-Spirit habe ich ein ganz besonderes Angebot mit verschiedenen Bausteinen entwickelt:

Kriegerinnen-Spirit  

 


Dein Kopf und Dein Bauch sagen Dir, mein Coaching wäre genau das Richtige für Dich?

Wie schön - ich freue mich auf Dich!

Mit dem Besser essen-Startpunkt können wir uns erst einmal kennenlernen. Schicke mir eine E-Mail an kontakt@selbst-bewusst-essen.de  oder melde Dich telefonisch bei mir (0162 / 78 88 772), um einen Termin zu vereinbaren. Noch einfacher geht es über meinen Terminkalender: Besser essen-Startpunkt.

Du bist nicht sicher, ob ein Coaching für Dich das Richtige wäre oder Du hast noch Fragen? Dann freue ich mich erst recht, wenn Du Dich bei mir meldest!

Kundenstimmen

Das sagt Petra M. über das Coaching:

Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl, alles wurde schwerer und die Lebensfreude schwand.
Das Coaching hat mir dabei geholfen, meine Essgewohnheiten von jetzt auf nachher umzustellen. Am Anfang war dies schwierig, da ich dachte, dass ich gar nicht soviel Süßes gegessen habe. Nach einer Woche Esstagebuchführung und Durchsicht von Dir wurden mir die Augen geöffnet. Somit musste eine Essensumstellung her. Inzwischen bin ich in einen "Sportrausch" verfallen... (das hattest Du ja schon vorhergesehen). Ich bin echt froh, dass ich bei Dir war und wir geschaut haben, was ich alles so esse, wirklich.

 

Das sagt Christiane T. über das Coaching:

Ich mochte mich nicht im Spiegel betrachten bzw. nahm mit Erschrecken die Gewichtszunahme wahr, die sich schleichend über Jahre ergeben hat.

Da mich der Bluthochdruck sehr beschäftigte und ich schon einige Zeit mit dem Gedanken spielte, nun wirklich eine Veränderung für meine Ernährung zu wollen, habe ich mich entschieden, das Coaching bei Dir zu buchen.

Dabei erhoffte ich mir, dass ich etwa 5 Kilo abnehmen könnte und dieses Gewicht dann auch halten könnte. Und ich hatte die Hoffnung, dass sich der Blutdruck normalisieren würde. Auch jeden Fall wollte ich ein Gewicht erreichen, dass unter meiner persönlichen Gewichtsgrenze liegt, ohne dabei auf die schönen Dinge des Essens und Trinkens verzichten zu müssen.

Erreicht habe ich viel mehr. Ich habe 7 Kilo abgenommen, fühle mich körperlich und seelisch deutlich fitter, habe einen vernünftigen Blutdruck. Das sind aber nur die vordergründigen Ergebnisse. Meine ganze Familie hat von dem Coaching profitiert. Wir alle ernähren uns deutlich gesünder. 

Und dann macht das Coaching mit Dir viel Spaß!