selbst-bewusst essen - Coachingprogramme

Wie kann ich Dir helfen?

Als Wegweiserin im Ernährungsdschungel schlägt mein Herz dafür, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren, wenn Du

  • Deine Essgewohnheiten ändern willst,
  • vom Fertigfutter weg willst hin zu einer gesunden und alltagstauglichen Küche,
  • mehr Selbst-Bewusstsein und Ausstrahlung willst,
  • abnehmen und fit sein willst.

Ich bin für Dich da, damit das schlechte Gewissen keine Chance hat, damit Du die Tricks und Manipulationen der Lebensmittel- und Diät-Industrie durchschaust und damit Du nicht mehr der Spielball von anderen bist, sondern mit klarem Weg und Ziel Dein Leben in die Hand nimmst.

Und weil ich genau weiß, wie stressig und unplanbar das Leben oft ist, helfe ich Dir ganz besonders beim Dranbleiben und Umsetzen im Alltag.

Starte jetzt damit, Dich GUT zu fühlen!

 

Dein Kopf und Dein Bauch sagen Dir, mein Coaching ist genau das, was Du brauchst?

Wie schön - ich freue mich auf Dich!

Mit dem Besser essen-Startpunkt können wir uns erst einmal kennenlernen. Schicke mir eine E-Mail an kontakt@selbst-bewusst-essen.de  oder melde Dich telefonisch bei mir (0162 / 78 88 772), um einen Termin zu vereinbaren. Noch einfacher geht es über meinen Terminkalender: Besser essen-Startpunkt.

Du bist nicht sicher, ob ein Coaching für Dich das Richtige wäre oder Du hast noch Fragen?
Dann freue ich mich erst recht, wenn Du Dich bei mir meldest!

Gib der Veränderung eine Chance!
"Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm den Moment und mache ihn perfekt!"

 

Coachingprogramme / Online-Selbstlernkurs:

* in Ilvesheim. Alle Preise inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

Online-Selbstlernkurs

Einfach besser essen - mit Durchblick im Lebensmitteldschungel und einer organisierten Küche


Du möchtest besser auf Deine Ernährung achten und gesünder essen, weißt aber nicht so recht, wo und wie Du anfangen sollst? Die Lebensmittelauswahl macht Dich eher ratlos? Wenn Du in den Küchenschrank schaust, findest Du nichts, was Dir Vorfreude auf ein leckeres Essen zaubert? Dieser Selbstlernkurs ist für Dich, wenn Du das ändern willst und dafür Anleitung und Inspiration suchst!

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du,

  • trotz Deinem stressigen Alltag mehr auf Deine Ernährung achten willst,
  • natürlichen und hochwertigen Lebensmitteln mehr Platz in Deinem Speiseplan geben und dafür auf Fertigprodukte verzichten willst
  • einen Wegweiser und Leitfaden für Deine Lebensmittelauswahl haben möchtest
  • Deine Küche als inspirierenden Wohlfühlort gestalten möchtest, der es Dir leicht macht, gut zu essen.

 
In diesem Kurs lernst Du, 

  • welche Lebensmittel gute und welche schlechte Freunde sind – und wie Du sie erkennst,
  • wie Du Deine Küche zu einem Ort machen kannst, der Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt und wo Du Dich wohlfühlst,
  • welche Strategien Du anwenden kannst, um den "Jieper" (den Heißhunger auf Süßes) auszubremsen.



Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Der Kurs umfasst vier Einheiten plus eine Bonus-Einheit. Zu jeder Einheit bekommst Du ein Inspirations- und ein Umsetzungsvideo, zusammen mit den jeweiligen Arbeitsunterlagen (PDFs, Checklisten etc.).

 

Wie kannst Du den Kurs bekommen?

Ich biete den Kurs über die Online-Plattform Elopage an. Folge einfach diesem Link:
Zum Online-Selbstlernkurs "Einfach besser essen"

 

Wie funktioniert das?

Nach Deiner Buchung und Deiner Zahlung hast Du Zugang zu den einzelnen Kursmodulen und kannst sie in Deinem eigenen Tempo bearbeiten.

 

Online-Selbstlernkurs

EUR 69,00

Kundenstimmen

Das sagt Petra M. über das Coaching:

Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl, alles wurde schwerer und die Lebensfreude schwand.
Das Coaching hat mir dabei geholfen, meine Essgewohnheiten von jetzt auf nachher umzustellen. Am Anfang war dies schwierig, da ich dachte, dass ich gar nicht soviel Süßes gegessen habe. Nach einer Woche Esstagebuchführung und Durchsicht von Dir wurden mir die Augen geöffnet. Somit musste eine Essensumstellung her. Inzwischen bin ich in einen "Sportrausch" verfallen... (das hattest Du ja schon vorhergesehen). Ich bin echt froh, dass ich bei Dir war und wir geschaut haben, was ich alles so esse, wirklich.

 

Das sagt Christiane T. über das Coaching:

Mein Entschluss, mich bei Dir zu melden, kam durch eine stetige Gewichtszunahme, die ich mir nicht so richtig erklären konnte. Ich fühlte mich körperlich nicht gut, hatte mit Bluthochdruck zu tun, aber auch seelisch ging es mir nicht so wirklich gut. Ich mochte mich nicht im Spiegel betrachten bzw. nahm mit Erschrecken die Gewichtszunahme wahr, die sich schleichend über Jahre ergeben hat.

Da mich der Bluthochdruck sehr beschäftigte und ich schon einige Zeit mit dem Gedanken spielte, nun wirklich eine Veränderung für meine Ernährung zu wollen, habe ich mich entschieden, das Coaching bei Dir zu buchen.

Dabei erhoffte ich mir, dass ich etwa 5 Kilo abnehmen könnte und dieses Gewicht dann auch halten könnte. Und ich hatte die Hoffnung, dass sich der Blutdruck normalisieren würde. Auch jeden Fall wollte ich ein Gewicht erreichen, dass unter meiner persönlichen Gewichtsgrenze liegt, ohne dabei auf die schönen Dinge des Essens und Trinkens verzichten zu müssen.

Erreicht habe ich viel mehr. Ich habe 7 Kilo abgenommen, fühle mich körperlich und seelisch deutlich fitter, habe einen vernünftigen Blutdruck. Das sind aber nur die vordergründigen Ergebnisse. Meine ganze Familie hat von dem Coaching profitiert. Wir alle ernähren uns deutlich gesünder. Jeder probiert die neuen Gerichte und genießt die Abwechslung im Speiseplan. Ich mache ohne Probleme für jede Woche einen Essenplan für meine Familie, der sehr gut angenommen wird. Die Koch- und Essenszeiten sind noch bessere Familienzeiten geworden. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, regelmäßige kleine Sporteinheiten in mein Leben zu integrieren, ohne dass ich dazu ins Fitnessstudio muss. Ich bin deutlich ausgeglichener und erkenne, wann ich mehr auf mich selbst achten muss.

Diese Form des Coachings empfehle ich allen, die wissen, dass sie zwar viel richtig, aber eben auch einiges falsch machen rund um das Thema Ernährung. Du schaffst es, die guten Dinge ins rechte Licht zu rücken und machte es mir leicht, die schlechten fallen zu lassen. Ich muss allerdings auch sagen, dass dieses Coaching nur für jemanden ist, der es wirklich will. Es gibt viele und sehr gute Anregungen von Dir, doch die Umsetzung muss jeder selbst in die Hand nehmen. Das Coaching fällt leicht, wenn man, wie ich, mit einer positiven Stimmung die Veränderungen angeht. Dazu gehört definitiv, dass man eine Veränderung will.

Und dann macht das Coaching mit Dir viel Spaß!