Lebe Deinen Kriegerinnen-Spirit

Vielleicht ist Dir bei mir das Wort Kriegerinnen-Spirit schon begegnet?

Mein Anliegen ist es nicht nur, Dich durch den Ernährungsdschungel zu führen oder Dich zur Bewegung zu motivieren. Sondern ich möchte Dich auch unabhängig und selbst-bewusst machen und Dich dazu inspirieren, Deinen eigenen weiblichen und kraftvollen Weg zu gehen.
Dabei unterstützt mich - und Dich - der Kriegerinnen-Spirit.

 

Was ist der Kriegerinnen-Spirit?

Den Kriegerinnen-Spirit zu leben, bedeutet für mich nicht, die Konfrontation zu suchen, mit allen und allem im Streit zu liegen und blind drauflos zu hauen. Sondern im Gegenteil sehr genau zu überlegen, was ich erreichen möchte und wie ich meine Energien dafür sinnvoll einsetzen kann. Es heißt, klar, geradlinig, fokussiert zu sein und mich selbst gut zu kennen.

In meiner Arbeit mit selbst-bewusst essen ist mein Fokus schon immer auf Vorwärtsgehen, selbst-bewusst sein, Handeln statt Meckern. In den letzten Monaten hat sich diese innere Ausrichtung sehr viel klarer gezeigt und darf nun als Kriegerinnen-Spirit fester Bestandteil von selbst-bewusst essen sein!

Für mehr Kriegerinnen-Spirit - meine Unterstützung für Dich

Rund um den Kriegerinnen-Spirit habe ich einige Angebote entwickelt, die ich Dir gerne vorstelle:

Das Kriegerinnen-Manifest

Um die innere Kriegerin auch im Außen sichtbar zu machen, habe ich mein

Kriegerinnen-Manifest

gestaltet. Zwanzig inspirierende Impulse, die Dir dabei helfen, Deinen eigenen Kriegerinnen-Spirit zu entdecken und zu aktivieren!

Möchtest Du den Zugang zu Deiner eigenen inneren Kriegerinnen-Stärke finden? Dann lade Dir dieses Manifest ganz einfach hier herunter:

"Das Kriegerinnen-Manifest" herunterladen

Das Kriegerinnen-Manifest von selbst-bewusst essen

Das Kriegerinnen-Handbuch

Möchtest Du mehr Kriegerinnen-Spirit erleben?

In diesem E-Book bekommst Du über 40 starke Gedanken und Inspirationen dafür. Ganz unterschiedliche Aspekte der Kriegerin - zu ihr selbst, zu ihrem Inneren und zu ihrer Präsenz im Außen.

Sag JA - zu Dir selbst, Deiner eigenen Verantwortung und Deinem Selbst-Bewusstsein!

Das Kriegerinnen-Handbuch für 6,95 EUR kaufen.

Der Link führt Dich zur Plattform Elopage. Nach Deiner Buchung und Deiner Zahlung kannst Du Dir das Handbuch direkt herunterladen.

Entdecke Deine Innere Kriegerin

Der Power-Workshop (3 Stunden)

Raum für Selbst-Bewusstsein und Weiblichkeit

In diesem Workshop führt Dich die Reise zurück zu Dir, zu Deinem Körper, zu Deiner Weiblichkeit und zu Deinem Inneren Raum.
Jetzt ist es Zeit, wieder die Verbindung mit Dir selbst zu spüren.
Nimmst Du den Raum ein, der Dir zusteht?

Kreiere neue Energie, neue Kraft aus dem Kontakt mit Dir selbst. Ich begleite Dich in diesem Workshop mit Inspirationen und verspielten Anleitungen zu Selbst-Bewusstsein, Haltung und Körperbewusstsein.

Das lernst Du in diesem Workshop:
- Neuer Fokus auf Dich selbst
- Raum für Dich
- Wertschätzung, Selbst-Wertschätzung, Selbst-Bewusstsein
- Die innere und die äußere Haltung
- Annäherung an den Kriegerinnen-Spirit


Das bekommst Du in diesem Workshop
- Inspirationen und ein bisschen Theorie
- Gedankenreisen, Kraftmomente und Schreibexperimente
- spielerische Übungen zur Selbstwahrnehmung
- Anleitungen und Ankerpunkte für die Kriegerinnen-Power
- Bonus: Das Kriegerinnen-Handbuch

Den Workshop biete ich zu verschiedenen Terminen im Jahr an. Er findet online via Zoom und mit maximal 6 Teilnehmerinnen statt.

Deine Investition: EUR 129,00 (inkl. ges. MwSt.)

Den aktuellen Workshop-Termin findest Du hier!

Power-Workshop Entdecke Deine Innere Kriegerin