Lebe Deinen Kriegerinnen-Spirit

Vielleicht ist Dir bei mir das Wort Kriegerinnen-Spirit schon begegnet?

Mein Anliegen ist es nicht nur, Dich durch den Ernährungsdschungel zu führen oder Dich zur Bewegung zu motivieren. Sondern ich möchte Dich auch unabhängig und selbst-bewusst machen und Dich dazu inspirieren, Deinen eigenen weiblichen und kraftvollen Weg zu gehen.
Dabei unterstützt mich - und Dich - der Kriegerinnen-Spirit.

 

Was ist der Kriegerinnen-Spirit?

Den Kriegerinnen-Spirit zu leben, bedeutet für mich nicht, die Konfrontation zu suchen, mit allen und allem im Streit zu liegen und blind drauflos zu hauen. Sondern im Gegenteil sehr genau zu überlegen, was ich erreichen möchte und wie ich meine Energien dafür sinnvoll einsetzen kann. Es heißt, klar, geradlinig, fokussiert zu sein und mich selbst gut zu kennen.

In meiner Arbeit mit selbst-bewusst essen ist mein Fokus schon immer auf Vorwärtsgehen, selbst-bewusst sein, Handeln statt Meckern. In den letzten Monaten hat sich diese innere Ausrichtung sehr viel klarer gezeigt und darf nun als Kriegerinnen-Spirit fester Bestandteil von selbst-bewusst essen sein!

Für mehr Kriegerinnen-Spirit - meine Unterstützung für Dich

Rund um den Kriegerinnen-Spirit habe ich einige Angebote entwickelt, die ich Dir gerne vorstelle:

Das Kriegerinnen-Manifest

Um die innere Kriegerin auch im Außen sichtbar zu machen, habe ich mein

Kriegerinnen-Manifest

gestaltet. Zwanzig inspirierende Impulse, die Dir dabei helfen, Deinen eigenen Kriegerinnen-Spirit zu entdecken und zu aktivieren!

Möchtest Du den Zugang zu Deiner eigenen inneren Kriegerinnen-Stärke finden? Dann lade Dir dieses Manifest ganz einfach hier herunter:

Das Kriegerinnen-Manifest von selbst-bewusst essen

Das Kriegerinnen-Handbuch

Möchtest Du mehr Kriegerinnen-Spirit erleben?

In diesem E-Book bekommst Du über 40 starke Gedanken und Inspirationen dafür. Ganz unterschiedliche Aspekte der Kriegerin - zu ihr selbst, zu ihrem Inneren und zu ihrer Präsenz im Außen.

Sag JA - zu Dir selbst, Deiner eigenen Verantwortung und Deinem Selbst-Bewusstsein!

Das Kriegerinnen-Handbuch für 6,95 EUR kaufen.

Der Link führt Dich zur Plattform CopeCart. Nach Deiner Buchung und Deiner Zahlung kannst Du Dir das Handbuch direkt herunterladen.

Entdecke Deine Innere Kriegerin

Der Power-Workshop (3 Stunden)

Raum für Selbst-Bewusstsein und Weiblichkeit

In diesem Workshop führt Dich die Reise zurück zu Dir, zu Deinem Körper, zu Deiner Weiblichkeit und zu Deinem Inneren Raum.
Jetzt ist es Zeit, wieder die Verbindung mit Dir selbst zu spüren.
Nimmst Du den Raum ein, der Dir zusteht?

Kreiere neue Energie, neue Kraft aus dem Kontakt mit Dir selbst. Ich begleite Dich in diesem Workshop mit Inspirationen und verspielten Anleitungen zu Selbst-Bewusstsein, Haltung und Körperbewusstsein.

Das lernst Du in diesem Workshop:
- Neuer Fokus auf Dich selbst
- Raum für Dich
- Wertschätzung, Selbst-Wertschätzung, Selbst-Bewusstsein
- Die innere und die äußere Haltung
- Annäherung an den Kriegerinnen-Spirit


Das bekommst Du in diesem Workshop
- Inspirationen und ein kleines bisschen Theorie
- Gedankenreisen, Kraftmomente und Schreibexperimente
- spielerische Übungen zur Selbstwahrnehmung
- Anleitungen und Ankerpunkte für die Kriegerinnen-Power
- Bonus: Das Kriegerinnen-Handbuch

Den Workshop biete ich zu verschiedenen Terminen im Jahr an. Er findet online via Zoom und mit maximal 6 Teilnehmerinnen statt.

Deine Investition:  EUR 149,00 (inkl. ges. MwSt.)

nächster Termin: Voraussichtlich April 2023

 

 

Power-Workshop Entdecke Deine Innere Kriegerin

Das sagt Brigitte N. über das Kriegerinnen-Coaching und den Kriegerinnen-Spirit:

Ich bin sehr dankbar, dass ich Anja vor langer Zeit begegnet bin! Seither bin ich über Ihren Newsletter und die tollen Videos mit ihr verbunden. Ich freue mich jedes Mal über Ihre Impulse, Angebote und Videos.

An Anja mag und schätze ich ihr „klare, offene und ehrlich“ Art, wie sie sich ausdrückt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist sehr authentisch, klar, direkt und einfühlsam. Das begeistert mich sehr.

Auch das Kriegerinnen Handbuch und Manifest kann ich jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Die Worte kann man bzw. Frau nicht oft genug lesen und sich selbst verinnerlichen. Ganz besonders dankbar bin ich für das Kriegerinnen Spirit- Coaching!

Anja hat mir unglaublich viele wertvolle Impulse, Tipps mit auf meinen Weg gegeben! Sie war sehr einfühlsam und ist toll auf mich und meine ganz individuellen Lebensthemen und Bedürfnisse eingegangen. Die kleinen Hausaufgaben und Reflexionsfragen haben mein Leben nachhaltig geändert und mich gestärkt!

Danke für dieses wunderbare und berührende Feedback, liebe Brigitte!