Move (F)It - der Online-Einsteigerkurs

Pssst … seit März gibt’s was Neues! Hier ist der

Move (F)It - Einsteigerkurs

Du möchtest Dich „eigentlich“ schon gerne mehr bewegen? Aber das Thema „Sport“ ist nicht so Deins – das findest Du eher abschreckend? Und Du hast auch nicht wirklich Zeit und Energie dafür? Trotzdem merkst Du, dass Dir ein bisschen mehr Fitness und Beweglichkeit guttun würden?

Und Du wünschst Dir etwas, das Du bequem von Zuhause aus machen kannst?

 

Ja? Dann ist mein neuer Kurs genau richtig für Dich!

Im 12-Wochen-Kurs Move (F)It gehen wir gemeinsam auf die Bewegungs-Reise.

 

Worum geht’s?

Ich möchte Dich motivieren, in Bewegung zu kommen, Deinen Körper wieder besser kennenzulernen und beweglicher zu werden. Und zwar ohne Kampf oder Krampf, sondern mit viel Liebe und Verbindung zu Deinem Körper.

In 12 Wochen legen wir gemeinsam den Grundstein für Deine regelmäßige Bewegungs-Routine. Ohne Überwindung, ohne Schweinehund, stattdessen mit ganz viel Freude.

 

Wie wird der Kurs ablaufen?

Jede Woche bekommst Du per Mail Videos mit zwei bis drei Übungen, zusammen mit Inspirationen rund um das Thema Bewegung und Fitness in einem PDF-Workbook, außerdem jede Menge Motivation. Nach 12 Wochen hast Du ein Einsteiger-Rundum-Paket, das Du ganz leicht jeden Tag trainieren kannst – entweder komplett oder einzelne Übungen bzw. Schwerpunkte daraus, wenn Dir danach ist.

Wir werden uns einmal durch den ganzen Körper arbeiten – vom Kopf bis zu den Zehen.

In 4 x 3 Wochen widmen wir uns

- Armen und Oberkörper

- Beinen und Po

- Bauch / Körpermitte

- Beweglichkeit.

Und Du darfst Dich auf das große Finale freuen.

 

Du kannst mit dem Kurs jederzeit starten und in Deinem eigenen Tempo trainieren.

 

 

Warum solltest Du Dir gerade diesen Kurs holen?

Zugegeben, es gibt da draußen im Netz Millionen Videos und Angebote dazu. Ich stelle aber immer wieder zwei Dinge fest:

Entweder starten gerade Frauen mit einem über-ambitionierten Programm, sind dann schnell frustriert, weil sie es nicht hinkriegen und lassen es nach drei Tagen wieder sein.

Oder es fällt Frauen schwer, überhaupt in Bewegung zu kommen – der stressige Alltag lässt auch grüßen. Sie suchen etwas, das einfach strukturiert ist, wissen aber nicht so genau, wo sie am besten anfangen.

Und da möchte ich ansetzen.

Ich LIEBE es, Frauen in Bewegung zu bringen - im Kopf, im Herz und im Körper.

Der Kurs Move (F)It wird kein stupides Abarbeiten der einzelnen Übungen sein, sondern: Hinspüren, Ausprobieren und Spaß daran haben! Falls Du es zeitlich einmal nicht schaffst, das Video direkt anzuschauen, hast Du genug Zeit zum Nachholen!

Ich möchte Dich mit diesem Kurs nicht alleine lassen. Während der 12 Wochen schenke ich Dir 2 x 15 Minuten direkten 1:1-Kontakt per Zoom mit mir – für Deine Fragen, Deine Erfahrungen, für Tipps und Hinweise für Dein Training.

Außerdem stehe ich Dir in diesen 12 Wochen gerne per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Anja Rödel - Bewegungsmotivatorin

 


Brauchst Du irgendwelche Voraussetzungen?

Nein. Der Kurs wird so aufgebaut sein, dass alle Übungen mit wenig Platz machbar sind. Du darfst Dich einfach in Deine Wohlfühl-Kleidung werfen und mitmachen, und im Zweifel funktioniert es sogar in der Jeans. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du in der Lage bist, selbstverantwortlich zu handeln und Dein Mitmachen einschätzen kannst.


Wie kommst Du an den Kurs?

Der Kurs ist dauerhaft verfügbar. Du kannst Dich ganz einfach anmelden und bekommst direkt den Zugang zum Kurs.

 

Was kostet der Kurs?

Nix!
Richtig gelesen, den 12-Wochen-Kurs werde ich vorerst kostenlos anbieten. Im Gegenzug freue ich mich über ein Feedback von Dir.

Es lohnt sich also, gleich beim Start dabei zu sein!

Hier kannst Du direkt direkt loslegen.

 

 

 

Was mich ganz besonders glücklich machen würde? Wenn Du am Kursende das komplette Programm machst und bei jeder Bewegung im Kopf (oder auch laut) singst „I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT!“  :-)

 

Nochmal kurz zusammengefasst:

  • 12 Wochen – Oberkörper/Arme, Bauch, Beine/Po, Beweglichkeit
  • Videos mit den Übungen, Workbook mit Inspirationen und Motivation
  • 2 x 15 Minuten Zoom-Call
  • Begleitung per E-Mail bei Fragen & Co.

Jetzt einsteigen und dranbleiben!

 

Do something today your future self will thank you for.

 

 

 

 

 

Über mich

Hey, ich bin Anja -
Wegweiserin im Ernährungsdschungel, Abnehmhelferin und Bewegungsmotivatorin mit Kriegerinnen-Spirit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft schwerfällt, seinen Körper anzunehmen und mit ihm Freundschaft zu schließen. Als Tänzerin (Orientalisch & Sexy/Heels) möchte ich genau die Freude am eigenen Körper, die ich selber erleben darf, weitergeben und damit andere Frauen inspirieren.

Ich möchte Dir zeigen, wie toll sich der eigene Körper anfühlen kann und wie er mit Ausstrahlung und Selbst-Bewusstsein leuchten kann.

Anja Rödel - Bewegungsmotivatorin