Lebe Deinen Kriegerinnen-Spirit - Manifest und Handbuch

Das Kriegerinnen-Manifest

Lebe Deinen Kriegerinnen-Spirit!

Vielleicht ist Dir bei mir das Wort Kriegerinnen-Spirit schon begegnet?

Mein Anliegen ist es nicht nur, Dich durch den Ernährungsdschungel zu führen oder Dich zur Bewegung zu motivieren. Sondern ich möchte Dich auch unabhängig und selbst-bewusst machen und Dich dazu inspirieren, Deinen eigenen weiblichen und kraftvollen Weg zu gehen.
Dabei unterstützt mich - und Dich - der Kriegerinnen-Spirit.

 

Was ist der Kriegerinnen-Spirit?

Den Kriegerinnen-Spirit zu leben, bedeutet für mich nicht, die Konfrontation zu suchen, mit allen und allem im Streit zu liegen und blind drauflos zu hauen. Sondern im Gegenteil sehr genau zu überlegen, was ich erreichen möchte und wie ich meine Energien dafür sinnvoll einsetzen kann. Es heißt, klar, geradlinig, fokussiert zu sein und mich selbst gut zu kennen.

 

Das Kriegerinnen-Manifest

Um diese innere Kriegerin auch im Außen sichtbar zu machen, habe ich mein

Kriegerinnen-Manifest

gestaltet. Zwanzig inspirierende Impulse, die Dir dabei helfen, Deinen eigenen Kriegerinnen-Spirit zu entdecken und zu aktivieren!

Möchtest Du den Zugang zu Deiner eigenen inneren Kriegerinnen-Stärke finden?
Dann lade Dir dieses Manifest ganz einfach hier herunter:

Das Kriegerinnen-Manifest von selbst-bewusst essen

Möchtest Du mehr Kriegerinnen-Spirit erleben?

Das Kriegerinnen-Handbuch

In diesem E-Book bekommst Du über 40 starke Gedanken und Inspirationen dafür. Ganz unterschiedliche Aspekte der Kriegerin - zu ihr selbst, zu ihrem Inneren und zu ihrer Präsenz im Außen.

Sag JA - zu Dir selbst, Deiner eigenen Verantwortung und Deinem Selbst-Bewusstsein!

 

Das Kriegerinnen-Handbuch für 6,95 EUR kaufen.

Der Link führt Dich zur Plattform Elopage. Nach Deiner Buchung und Deiner Zahlung kannst Du Dir das Handbuch direkt herunterladen.

 

Das Kriegerinnen-Handbuch