Das Paket für Schnell-Starter

Special im Januar

Coachingpaket für Schnell-Starter und Schnell-Umsetzer

 

Fühlst Du bei dem Gedanken an Weihnachten oder besser: Nach-Weihnachten auch immer mal so den kleinen Nadelstich, dass es "dann aber mal wieder anders werden muss"?

Glaube mir, ich kenne das auch nur zu gut. Advent, Weihnachten, Silvester - lauter leckere Sachen zum Essen um uns herum. Und warum sollen wir uns die auch nicht gönnen? Danach bleiben aber oft ein paar Kilo-Gäste ganz frech und ungebeten länger im Feinkostgewölbe und wollen da so gar nicht weg. Eigentlich willst Du ja auch schon so lange was an Deiner Ernährung ändern, weil Du weißt, dass sie nicht so wirklich optimal ist. Aber WO fängst Du an, WAS zu ändern und wie kriegst Du das in Deinem ohnehin schon stressigen Alltag auch noch unter?

Auf diese vielen Fragen habe ich Antworten für Dich! ❤️

Du weißt, ich bin kein Fan von verzichten, verkneifen, verbieten! Es gibt entspanntere und vor allem wirkungsvollere Möglichkeiten, auch in Deinem Alltag, da bin ich mir ganz sicher. Und meistens braucht es dafür gar kein wochenlanges Arbeiten, sondern einfach einen frischen Blick von außen und die richtigen Ansätze.

Genau deshalb habe ich mein neues KURZ-UND-KNACKIG-PAKET kreiert. In 3 Stunden intensiver Zusammenarbeit bekommst Du mein Wissen und meine Impulse und die richtigen Wegweiser für Deine Umsetzung, so wie es zu Deiner persönlichen Situation passt.

Gehörst Du zu den Schnell-Startern und Schnell-Umsetzern? Dann erfülle Dir einen guten Vorsatz für 2019 schon jetzt, jetzt gleich!

 

Schnell-Starter-Paket

Dauer: ca. 3 Stunden

Deine Investition: 275,-- EUR

Wo? Online, an Deinem Rechner/PC

Worum geht es genau? Um Deine Ziele und Veränderungen:

  • Essgewohnheiten, Umfeld und Lebensweise
  • Lebensmittelauswahl: Gute und schlechte Freunde
  • Dein Selbst-Bewusstsein und  Deine künftige Ernährung
  • Gewohnheiten und die Umsetzung im Alltag

 

Das ist genau das, was Du jetzt brauchst, um ins TUN zu kommen?

Dann los - melde Dich bei mir. 
Schreib mir eine Mail an kontakt@selbst-bewusst essen.de oder buche Dir direkt Deinen Startpunkt direkt unter diesem Link, damit wir auf dem kürzesten Weg zusammenkommen und uns kennenlernen können!

Packen wir Deinen guten (Essens-) Vorsatz für 2019 gemeinsam an!