Workshops & Vorträge


Mit dem Klick auf den Anmeldelink kannst Du Deinen Platz im jeweiligen Workshop buchen.
Oder Du schreibst mir eine E-Mail an kontakt@selbst-bewusst-essen.de , dass Du dabei sein möchtest. Von mir bekommst Du anschließend eine E-Mail mit der Rechnung und nach Eingang Deiner Zahlung ist Dein Platz reserviert.

Die Workshops findet online via ZOOM statt. Den entsprechenden Einladungslink erhältst Du rechtzeitig vor dem Termin via E-Mail von mir.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir, ich beantworte sie Dir gerne!

Deine Anja Rödel

 

 

Anja Rödel / selbst-bewusst essen
Power-Workshop Entdecke Deine Innere Kriegerin

Power-Workshop

Entdecke Deine Innere Kriegerin
Raum für Selbst-Bewusstsein und Weiblichkeit


Die Reise führt Dich zurück zu Dir, zu Deinem Körper, zu Deiner Weiblichkeit und zu Deinem Inneren Raum. Jetzt ist es Zeit, wieder die Verbindung mit Dir selbst zu spüren. Nimmst Du den Raum ein, der Dir zusteht?

Kreiere neue Energie, neue Kraft aus dem Kontakt mit Dir selbst.
Ich begleite Dich mit Inspirationen und verspielten Anleitungen zu Selbst-Bewusstsein, Haltung und Körperbewusstsein.

Das lernst Du in diesem Workshop:
- Neuer Fokus auf Dich selbst
- Raum für Dich
- Wertschätzung, Selbst-Wertschätzung, Selbst-Bewusstsein
- Die innere und die äußere Haltung
- Annäherung an den Kriegerinnen-Spirit


Das bekommst Du in diesem Workshop:
- Inspirationen und ein kleines bisschen Theorie
- Gedankenreisen, Kraftmomente und Schreibexperimente
- spielerische Übungen zur Selbstwahrnehmung
- Anleitungen und Ankerpunkte für die Kriegerinnen-Power
- Bonus: Das Kriegerinnen-Handbuch

 

Wann? Montag, 13. Juni 2022, 15.00 bis 18.00 Uhr

Wo? Online via Zoom

Deine Investition:  EUR 119,00 (inkl. ges. MwSt.)

Achtung - Anmeldeschluss ist am Dienstag, 7. Juni 2022.