Über mich

Hallo, ich bin Anja Rödel.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch wertvoll ist und Wertschätzung verdient hat, egal mit welcher Figur.

Doch wenn Du Deine Essgewohnheiten ändern willst, abnehmen möchtest, Dir mehr Selbst-Bewusstsein wünschst, im stressigen Alltag an Deinen Veränderungen und an der Umsetzung dranbbleiben willst - dann bin ich Deine Wegweiserin, Begleiterin, Unterstützerin und Motivatorin!

In diesem Blogartikel (klick) habe ich zusammengefasst, wie ich meine Arbeit und Unterstützung für Dich verstehe und warum die Veränderung in Dir ist.

Jeden Donnerstag kannst Du mich live, in Farbe und bunt auf Facebook sehen. Meine Reihe Küchengeplauder gibt es immer donnerstags um 8.00 Uhr - hier (klick) kommst Du direkt hin.

 

Mein eigener Weg zum selbst-bewussten Essen - darüber erzähle ich Dir hier:

Anja Rödel - selbst-bewusst essen