Über mich

Hallo, ich bin Anja Rödel.

Als Wegweiserin im Ernährungsdschungel, Ernährungscoach, Abnehmhelferin und Bewegungsmotivatorin verbinde ich die Bausteine Essen, Bewegung und Selbst-Bewusstsein zu einem Ganzen. Im Coaching erarbeiten wir gemeinsam den Weg, der zu Dir und Deinem Alltag passt.

Mit Humor und einer gewissen Portion Entspanntheit geht vieles einfacher. Aber es braucht auch Wertschätzung und Respekt in der Zusammenarbeit. Und den liebevoll-nachdrücklichen Anschubs zur Veränderung bekommst Du ganz sicher bei mir.

Was mir noch am Herzen liegt: Deine Unabhängigkeit!
Es ist mir wichtig, Dich immun zu machen gegen die Manipulationen von außen, Dich zu stärken und Dir eine große Portion von meinem Kriegerinnen-Spirit mitzugeben.

Ich liebe es, Frauen in Bewegung zu bringen - im Kopf, im Herzen und im Körper!


So beschreiben andere mich bzw. die Zusammenarbeit mit mir:

Anja Rödel - selbst-bewusst essen
Wortwolke - so beschreiben andere mich

Dranbleiben und umsetzen im Alltag - das ist "meins"!
Wie kommts? Naja, manchmal bin ich schon auch ungeduldig und hätte gerne sofort-jetztgleich-aufderStelle-Ergebnisse. Aber ich kann Dir auch einige Beispiele für Ausdauer und Dranbleiben geben:

  • Gib mir ein verknüdeltes Knäuel Wolle - ich werde 5 Stunden lang dasitzen und es Dir "ent-knüdeln".
  • Als Näh-Nerdin stecke ich viel Liebe und wann immer möglich viel Zeit in meine Nähprojekte: Quilts, Tanzkostüme, Kleidung ...
  • Mehr als 20 Jahre lang war ich mit Leib und Seele Sekretärin und Chefassistentin.
  • Fast ebensoviel Zeit und noch mehr Leidenschaft habe ich in den Tanz investiert, mit Training und Hingabe meine Tanzsprache entwickelt und mein eigenes Selbstbewusstsein gefunden.
  • 3 Jahre dauerten meine Aus- und Weiterbildungen zum Thema Essen, Abnehmen, Sport. Und ich arbeite immer noch daran.
  • Seit 6 Jahren gebe ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Motivation an meine Kundinnen weiter.

An einer Sache dranbleiben ist also etwas, was ich gut kann. Du musst aber sicher nicht so viel Zeit investieren - als Wegweiserin im Ernährungdschungel zeige ich Dir die Abkürzungen!

 

Tänzerin und Nähnerdin :-)

Wenn Du Dir also einen Coach wünschst,

  •  der dafür sorgt, dass Du wieder gerne in den Spiegel schaust und das Thema "Essen" entspannt und unkompliziert im Alltag lebst,
  • der Dich verändern, aber nicht verbiegen will,
  • der Schokolade und Sonntagskuchen auch mal für erlaubte Waffen im alltäglichen Wahnsinn hält -

dann sollten wir uns kennenlernen!
Wie? Ganz einfach:

 

Willst Du noch mehr über mich wissen?

In diesem Blogartikel (klick) habe ich zusammengefasst, wie ich meine Arbeit und Unterstützung für Dich verstehe und warum die Veränderung in Dir ist.

Schau Dich auch gerne auf meinem Youtube-Kanal (klick) um, dort greife ich immer wieder spannende Themen rund ums Essen, Abnehmen, Bewegen und Selbst-Bewusstsein auf.
Klicke dort auf "Abonnieren", dann wirst Du automatisch über neue Videos von mir informiert.