Webinar: Selbstbewusst weiblich

Selbstbewusst Weiblich - 5 Booster für mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit

SELBSTBEWUSST WEIBLICH
5 Booster für mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit

 

Stell' Dir mal für einen Augenblick vor, Du wärst die selbstbewusste Person, die Du gerne sein möchtest. Wer bist Du dann? WIE bist Du dann?

Viele Frauen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein. Dabei wollen sie gar keine Überfliegerinnen und Weltretterinnen sein, sondern einfach in alltäglichen Situationen selbstbewusster und souveräner handeln. Aber irgendwie klappt das im entscheidenden Moment meist nicht.

Kennst Du diesen verstohlenen Blick zu anderen Frauen – ob Nachbarin, Freundin, Arbeitskollegin oder Berühmtheit –, die Du für ihre selbstbewusste und trotzdem weibliche Ausstrahlung bewunderst? Und wünschst Dir insgeheim, Du könntest Dir ein Scheibchen davon abschneiden?

Steck das Küchenmesser wieder weg. :-)  Und entdecke Deine eigene selbstbewusste Weiblichkeit!


 

 

Wo ist der Ausgang?

Die eigene Weiblichkeit selbstbewusst leben - wie geht das? Wie kannst Du Klarheit und Sicherheit in deinem Leben gewinnen und damit Deine Ausstrahlung und Persönlichkeit zum Vorschein bringen?
Selbstbewusstsein ist lernbar! Du kannst es trainieren und die negative Spirale unterbrechen, die Dich bisher immer wieder runterzieht.

Das Geheimnis ist: Es ist ein Prozess mit verschiedenen Stufen. Jede Stufe ist wichtig, und alle Stufen bauen aufeinander auf. Die entscheidenden Momente zu kennen, ist der erste Schritt. Genauso wichtig ist es, sich die richtige Unterstützung zu holen.

In diesem kostenfreien Webinar nehme ich Dich mit auf meine eigene Reise zum Selbst-Bewusstsein und zur Weiblichkeit. Ich zeige Dir, was uns so oft daran hindert, unser Selbstbewusstsein auch zu leben. 5 Booster möchte ich Dir mit auf Deinen Weg geben, mit denen Du in ganz vielen Situationen schon anders handeln kannst als bisher.

Ich möchte Dich inspirieren, Deine eigene selbstbewusste Weiblichkeit zu leben.

 

Darum geht es in diesem Webinar

7 Seins-Bremsen, die Dich so oft daran hindern, selbstbewusst zu leben.
Wo lauern die Knackpunkte, die dafür sorgen, dass Du in alte Muster zurückfällst?

5 inspirierende Booster als Fundament für Dein weibliches Selbstbewusstsein.
Mit diesen alltagstauglichen Möglichkeiten kannst Du ganz einfach starten.

5 Stufen, wie Du Dein Selbst-Bewusstsein aufbauen und authentisch leben kannst.

Ich verrate Dir außerdem ein entscheidendes Element, das dafür sorgt, dass Du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. :-)

Du bekommst jede Menge Inspiration und Tipps für die Entdeckungsreise zu Deinem weiblichen Selbstbewusstsein. Ich werde Dir auch einige spannende Fragen mitgeben, mit denen Du Dich selbst besser verstehen kannst. Vielleicht lernst Du hier auch schon Deinen eigenen Kriegerinnen-Spirit kennen?

 

Wann? Mittwoch, 5. Oktober 2022, 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo? Online via Zoom

(Den Link zum Zoom-Raum erhältst Du nach Deiner Anmeldung)


 

selbstbewusst weiblich

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Link zum Zoom-Raum direkt in Dein Mailpostfach - bitte schau unbedingt auch in Deinen Spam-Ordner.
Das Webinar ist kostenfrei, für 0,00 EUR bist Du dabei!

Als Webinar-Teilnehmerin bekommst Du anschließend automatisch meinen wöchentlichen Newsletter. Selbstverständlich kannst Du den jederzeit ohne Weiteres mit einem Klick abbestellen!

 

Die 5 Stufen für Dein Selbst-Bewusstsein

Selbstbewusst und authentisch leben ist ein Prozess, durch den ich auch selbst gegangen bin. Daraus habe ich mein 5-Stufen-Konzept entwickelt, denn ich finde, dass eine Etappe auf der anderen aufbaut. In diesem kostenfreien Webinar stelle ich Dir dieses Konzept auch kurz vor.

Der Kriegerinnen-Spirit

Möchtest Du mehr über den Kriegerinnen-Spirit erfahren? In dieser kleinen Serie von drei Videos auf meinem Youtube-Kanal erzähle ich Dir, was der Kriegerinnen-Spirit meint und was ich damit erreichen will.

Kriegerinnen-Spirit - Inspiration 1

Kriegerinnen-Spirit - Inspiration 2

Kriegerinnen-Spirit - Inspiration 3

Hallo, ich bin Anja.

Ich liebe es, Frauen zu bewegen - im Kopf, im Herzen und im Körper!

Selbstbewusstsein und kraftvolle Weiblichkeit waren mir definitiv nicht in die Wiege gelegt. Meine Transformation erlebte ich als Tänzerin (Orientalisch & Sexy/Heels), damit habe ich gelernt, Selbst-Bewusstsein, Selbstvertrauen, Weiblichkeit & Co. auch nach außen im Alltag zu leben. Und ich hatte wundervolle Unterstützerinnen auf meinem Weg.

Diese Unterstützung möchte ich Dir auch gerne geben Lass uns zusammen Deine kraftvolle Seite aufdecken! Oder wie ich gerne sage: Komm mit - das wird TOLL! :-)

Anja Rödel / selbst-bewusst essen