Kostenlose Webinare

Aktuell gibt es keine Webinar-Termine.

Aber schau Dir gerne die beiden nachfolgenden Workshop-Aufzeichnungen an.  :-)

 

WORKSHOP - AUFZEICHNUNGEN

Raus aus der Zuckerfalle!

ZUCKER - die allgegenwärtige süße Versuchung?

Kennst Du das auch? Eigentlich willst Du ja weniger Süßes essen, aber dann gibt es hier eine Einladung, dort einen Geburtstag, morgen einen total stressigen Tag und übermorgen hilft nur Schokolade gegen den Frust!

Puh, dabei wolltest Du das doch alles nicht mehr! Zucker ist nicht gesund, und außerdem versteckt er sich nicht nur in süßen Sachen, sondern fast überall in unseren Lebensmitteln. Wie kannst Du also Zucker enttarnen und vor allem: Wie kannst Du der Zuckerfalle entkommen? Das zeige ich Dir in diesem Webinar!

In diesem kostenlosen Webinar lernst Du
- wo überall Zucker lauert offen und versteckt
- wie Du "getarnten Zucker" erkennst
- wie Du der Zuckerfalle entkommst und was Du tun kannst, wenn der Heißhunger auf Süßes kommt.

Raus aus der Zuckerfalle!

Dieser Workshop steht Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung.

Als AbonnentIn meines Newsletters kannst Du Dir die Aufzeichnung  kostenlos sichern! Den Link zur Aufzeichnung erhältst Du umgehend mit der Bestätigungs-E-Mail zur Newsletteranmeldung.

 

oder

 

Abwehrzauber gegen den Heißhunger

Endlich den ewigen K(r)ampf mit dem Heißhunger beenden? Das geht!

Dieser verflixte automatische Griff zur Schokolade, zu den Gummibärchen oder in den Kühlschrank.
Danach kommt dann oft das schlechte Gewissen. Denn eigentlich wolltest Du ja weniger Süßkram essen. Eigentlich willst Du Dich doch gesund ernähren. Eigentlich weißt Du ja auch, was gerade in Deinem Körper oder mit Dir passiert. Eigentlich ...
Un-Eigentlich ist es gar nicht so leicht, dem "Jieper" zu entkommen!

Gibt es denn nichts, was man gegen diese Heißhungerattacken tun kann? Doch, gibt es! In diesem Webinar lernst Du einige Abwehrzauber gegen den Heißhunger - ohne Simsalabim, aber ganz sicher mit Wirkung !

Abwehrzauber gegen den Heißhunger

Dieser Workshop steht Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung.