Entspannt zur Wohlfühlfigur
- bewusst essen, abnehmen, gesünder leben

"Endlich wieder gerne in den Spiegel schauen ..."

Geh es an und bleib dran - motiviert, inspiriert, weiblich

Eine Diät machen ist einfach - abnehmen nicht. Es reicht eben nicht, nur weniger zu essen oder bestimmte Lebensmittel wegzulassen. Das Thema "Abnehmen" oder "Wohlfühlfigur haben" ist sehr viel komplexer.

Ich halte nichts von "ultimativen Konzepten" und "Abnehmwundern", One Size Fits All funktioniert hier einfach nicht. Du bist doch ein Mensch mit ganz individuellen Merkmalen und einem eigenen Lebensweg, oder?

Entspannt zur Wohlfühlfigur - kostenloses Ernährungs-Webinar


In diesem kostenfreien einstündigen Webinar schauen wir uns an, wie Du ganz zielstrebig, aber trotzdem entspannt Deine Wohlfühlfigur erreichen kannst.

 

Das Webinar ist für Dich, wenn Du

  • gerne ein paar Kilos weniger hättest,
  • schon öfter versucht hast abzunehmen,
  • immer mal wieder motiviert startest und dann doch wieder aufhörst,
  • jetzt endlich dranbleiben und umsetzen möchtest.


Ich zeige ich Dir

  • warum "abnehmen" und "Diät" nicht zusammenpassen,
  • worauf Du achten solltest und was Du definitiv nicht brauchst,
  • wie die "Famosen Fünf" Dich unterstützen und warum sie für den Erfolg so wichtig sind.


Die "Famosen Fünf" sind die fünf Bausteine, die ich erfolgreich in meinen Coachings verwende. Sie bringen nicht nur mehr Leichtigkeit in die Umsetzung, sondern passen sich auch Deinen Gegebenheiten, Deinem Alltag und Deiner Persönlichkeit an.

Zu jedem Baustein habe ich in diesem Webinar Tipps und Impulse für Dich, die Du sofort in Deinem Alltag integrieren kannst.

Geh Deinen eigenen motivierten, inspirierten und weiblichen Weg zu Deiner Wohlfühlfigur!

Termine:
Donnerstag, 2. Juni 2022, 11.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch, 8. Juni 2022, 17.00 - 18.00 Uhr

Der Workshop findet online via ZOOM statt. Den entsprechenden Einladungslink erhältst Du in der Bestätigungs-E-Mail (bitte Spam-Ordner kontrollieren!).




Und wenn Du diese Schritte mit mir zusammen individuell für Dich persönlich herausarbeiten möchtest, dann ist der anschließende Umsetzungs-Workshop genau richtig für Dich!

                                                                                                                                                                                                                                                                

 

WORKSHOP - AUFZEICHNUNGEN

Raus aus der Zuckerfalle!

ZUCKER - die allgegenwärtige süße Versuchung?

Kennst Du das auch? Eigentlich willst Du ja weniger Süßes essen, aber dann gibt es hier eine Einladung, dort einen Geburtstag, morgen einen total stressigen Tag und übermorgen hilft nur Schokolade gegen den Frust!

Puh, dabei wolltest Du das doch alles nicht mehr! Zucker ist nicht gesund, und außerdem versteckt er sich nicht nur in süßen Sachen, sondern fast überall in unseren Lebensmitteln. Wie kannst Du also Zucker enttarnen und vor allem: Wie kannst Du der Zuckerfalle entkommen? Das zeige ich Dir in diesem Webinar!

In diesem kostenlosen Webinar lernst Du
- wo überall Zucker lauert offen und versteckt
- wie Du "getarnten Zucker" erkennst
- wie Du der Zuckerfalle entkommst und was Du tun kannst, wenn der Heißhunger auf Süßes kommt.

Raus aus der Zuckerfalle!

Dieser Workshop steht Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung.

Als AbonnentIn meines Newsletters kannst Du Dir die Aufzeichnung mit einem Gutscheincode kostenlos sichern! Den Gutscheincode erhältst Du umgehend mit der Bestätigungs-E-Mail zur Newsletteranmeldung.

 

oder

 

Abwehrzauber gegen den Heißhunger

Endlich den ewigen K(r)ampf mit dem Heißhunger beenden? Das geht!

Dieser verflixte automatische Griff zur Schokolade, zu den Gummibärchen oder in den Kühlschrank.
Danach kommt dann oft das schlechte Gewissen. Denn eigentlich wolltest Du ja weniger Süßkram essen. Eigentlich willst Du Dich doch gesund ernähren. Eigentlich weißt Du ja auch, was gerade in Deinem Körper oder mit Dir passiert. Eigentlich ...
Un-Eigentlich ist es gar nicht so leicht, dem "Jieper" zu entkommen!

Gibt es denn nichts, was man gegen diese Heißhungerattacken tun kann? Doch, gibt es! In diesem Webinar lernst Du einige Abwehrzauber gegen den Heißhunger - ohne Simsalabim, aber ganz sicher mit Wirkung !

Abwehrzauber gegen den Heißhunger

Dieser Workshop steht Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung.